Zunächst wird der Serien-Sperrkörper... |
aus dem Gehäuse entfernt... |
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und das Tellerrad abgeschraubt. |
Kaaz bietet eine Vielzahl an Sperrkörper nicht nur aber v.a. für japanische Fahrzeuge. |
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Die Lamellen werden vor dem Einbau eingeölt... |
das Setup nach Kundenwunsch konfiguriert. |
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Diese Variante verspricht einen sehr hohen Sperrgrad und ist für ein reines Driftfahrzeug. |
Das Tellerrad wird angeschraubt... |
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die Lager sind bereits aufgepresst. |
Nun den Sperrkörper mit den Lageraussenschalen und den entsprechenden Einstellscheibenin das Gehäuse einsetzen. |
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Einstellscheiben bei Bedarf korrigieren. |
Dann die Lagerschalen-Halterungen Lagerichtig aufschrauben. |
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Zahnflankenspiel messen... |
Tragbild prüfen und bei Bedarf mit passenden Shims justieren. |
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Wenn alles passt, zuschrauben, Abtriebsflansche einschieben... |
und fertig ist das gute Stück. |
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