Aus dem originalen BMW M3 E92 Differential... |
wird die Seriensperre mit montiertem Tellerrad ausbauen... |
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die Tellerradverschraubung entfernt... |
und die Lager abgezogen. |
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Die Drexler Lamellensperre wird geöffnet und individuell nach dem Bedarf des Kunden konfiguriert. |
Hier der gewichtsoptimiert gefräste "light" Sperrkörper... |
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und die Lamellen... |
sowie Verzahnung mit den Differentialachsen. |
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Auf den Druckringen sind zwei Rampensätze eingefräst. Hier das Setup nach BMW Motorsport M3 GT4 Stand mit acht Lamellenpaketen aber ohne Vorspannung. |
Dann wird der fertig bestückte Sperrkörper mit den Lagern versehen... |
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,ins Gehäuse eingebaut, Reibwert gemessen... |
und mit Distanzscheiben passend eingestellt. |
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Anschliessend das Kegelrad montieren... |
Zahnflankenspiel und Tragbild prüfen und ggf. mit den Distanzscheiben korrigieren. |
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Die Abtriebsflansche werden beim GT4 Differential mit den Einschlagdeckeln im Sperrkörper verschraubt. |
Deckel drauf, mit geeignetem Öl befüllen und das Hinterachsgetriebe ist einbaufertig! |
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